Blog

24. Januar 2022

Warum eigentlich wattline? Wie vielen andere Menschen, hat auch mir Corona einen gewaltigen Strich durch meine beruflichen Planungen gemacht. Was sollte ich tun? Ich hätte die Füße hochlegen können und warten, dass sich von selbst etwas ändert. Aber da würde ich heute noch warten. Also habe ich mich aktiv auf die Suche gemacht. Was mir wichtig war: lange am Markt und seriös. Gefunden habe ich über einen guten Freund die Firma wattline. Mit Strom hatte ich mich bis dahin kaum beschäftigt. Aber wie ich schnell bemerkt hatte -es wurde höchste Zeit. Mit wattline habe ich nicht nur meine eigenen Stromkosten drastisch reduziert, sondern in nun fast anderthalb Jahren auch vielen Unternehmen geholfen, ihren Energie Einkauf deutlich entspannter zu organisieren.

24. Februar 2022

Wie viele Energieversorger können Sie prüfen? Zwei, drei, vier oder fünf? Und nach welchen Kriterien können Sie die Anbieter prüfen? Arbeitspreis, Grundpreis, Gesamtpreis. Vielleicht. Aber:

Ein durchsichtiger Tarifdschungel verhindert nötige Transparenz. Und: Was viele Kunden aktuell erleben müssen: Sie haben einen vermeintlich günstigen Vertrag abgeschlossen, aber ihr Anbieter muss Insolvenz anmelden.

Dass man dagegen nicht zu 100 Prozent geschützt sein kann, ist klar. Das wäre eine glatte Lüge. Aber die Profis von wattline im Innendienst können dieses Risiko zumindest erheblich reduzieren. Sie arbeiten mehr oder weniger rund um die Uhr für unsere Kunden und prüfen nicht nur den Index an der Strombörse in Leipzig, sondern auch alle unsere Kooperationspartner regelmäßig auf Herz und Nieren. Sollte der Insolvenz-Fall dann doch einmal eintreten, greift Plan B.

Wir lassen unsere Kunden niemals alleine.

30. März 2022

Auch die Fitnessbranche profitiert von wattline:

https://www.dssv.de/preisschock-am-energiemarkt/?fbclid=IwAR2PQxaCn3cZ-BvEFFPIe-VScWE0KgyjMD6l91AFX9tO73qTUxaGTl1E-yA

Intelligente Mengenbündelung zum idealen Zeitpunkt = bessere Preise und entspannte Energiebeschaffung.

#Entlastung #Stromanbieter #Stromvergleich #wattline #Anbieter #Versorger #Kostenexplosion #Gas #Dienstleister #Ökostrom #Privatkunden #Einsparung #Kosten #Anbieter #Versorger #Strompreis #Blackout #Sicherheit #Strom

11. April 2022

Warum jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist:

https://www.wattline.de/blog/2022/04/05/auftragsflut-von-neukunden/?fbclid=IwAR0ZISHzcFNaWf5n9iB1d5qI5nWfOLgxyL9qcLhUikQPxZ9vPtrdoraasDM

%d Bloggern gefällt das: